WANTED – DAMEN & MÄDELS AUFGEPASST!

Bist Du wasserbegeistert, ein Teamplayer und kannst keinem herumliegenden Ball wiederstehen? Suchst du eine (neue) sportliche Herausforderung oder ist dir das Kachelnzählen beim Schwimmen zu
langweilig?
Dann bist Du genau richtig bei uns!

Wir sind:
WSV Basel (Wassersportverein, Sparte Wasserball)

Wasserball ist:
Wasserball vereint das Element Wasser mit den abwechslungs- und aktionreichen Spielsportarten. Somit findet sich für jedes Niveau immer eine passende Herausforderung, wobei der Spass nicht zu kurz kommt.

Wir suchen:
Spielerinnen, egal ob jung oder alt, Könnerin oder Quereinsteigerin.

Anforderungen:
Freude am Wasser und an Bewegung, 25m am Stück Kraulen

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir würden uns freuen, Dich im (selbstverständlich unverbindlichen) Training kennen zu lernen.
– Kennenlerntraining (für Alle): Freitags 20:00-22:00 im Hallenbad St. Jakob
– Weitere Trainings (nach Absprache): Dienstags und Donnerstags 20:00-21.45 im Laguna (DE, Weil am Rhein)

Kontakt:
Natalie Mäder
079 254 38 52

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.