Wasserball Damen: Spiel gegen Lausanne Natation

Am Samstag den 11. Dezember trafen die Damen des WSV Basel zu Hause im St. Jakob auf Lausanne Natation.

Alle freuten sich und waren vor dem ersten Spiel der neuen Saison etwas nervös. Zunächst war die Nervosität im Spiel auch noch etwas zu spüren. Die Spielerinnen aus Lausanne schossen nach etwas mehr als einer Minute das erste Tor. Danach fingen sich die Baslerinnen und übernahmen das Zepter im Spiel. Sie konnten im ersten Viertel 6 Tore erzielen. Im zweiten Viertel kamen nochmals 6 Tore für das Heimteam hinzu. Auch nach dem Seitenwechsel ging es in gleicher Manier weiter und die Baslerinnen schossen in den letzten beiden Vierteln acht weitere Tore.

Zum Schluss stand es 20:1 für den WSV Basel.

WSV Basel
Walther Corina (Tor), Rothschild Lea (1), Frey Manuela, Divisek Ronja, De Feo Paola (5), Zwicky Pascale (2), Bijeva Tsvetelina (7), Otenyi Hannah, Moser Lisa (1), Haselwander Tasja (1), Adler Melanie (1), Cestarelli Antonella (2)

Viertelsresultate: 6-1, 6-0, 5-0, 3-0

Überzahl 4/6
Penalty 1/1

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.