Wasserball Damen: Zu Gast beim SC Horgen im CUP Viertelfinal

Am Sonntag empfing der SC Horgen die Baslerinnen für den CUP Viertelfinal Spiel im Bergli. 

Es war ein sehr umkämpftes und unruhiges Spiel. Mit 11 Ausschlüssen und einem DM (definitiver Ausschluss mit Ersatz) im 2. Viertel vereinfachten sich die Baslerinnen den Einzug in das Cup-Halbfinale nicht.

Trotz der vielen Überzahlsituationen gelang es den Horgenerinnen jedoch nicht das Spiel zu dominieren.

Den Baslerinnen fiel es schwer in einen sauberen Spielfluss zu kommen und ihre Stärken auszuspielen. Nur knapp und in letzter Sekunde konnten sie einem Penalty Schiessen entgehen und das Spiel für sich entscheiden.

Die Leistung der Baselrinnen war unzureichend. Für die kommenden Meisterschaftsspiele gilt es wieder konzentrierter und selbstsicherer aufzutreten.

Bericht: Paola de Feo

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.