Wasserball Damen: Nyon- absolut chancenlos

Basel sah- fror- und siegteWatch Full Movie Online Streaming Online and Download

Die Basler Mannschaft empfing Nyon zum 4. Meisterschaftsspiel im Freibad St. Jakob bei noch winterlichen Temperaturen.  Nach einem etwas zaghaften Start im ersten Viertel, begannen sich die Baslerinnen ab dem 2. Viertel  besser  freizuspielen und verwerteten bei grosser Treffsicherheit nahezu jede Torchance. So gelang es ihnen bis Ende der ersten Halbzeit den Vorsprung auf 10:1 auszubauen. Nicht nur die Feldspielerinnen präsentierten sich in Form sondern auch Andrea Vesel, die nach mehreren Jahren Pause ihr Torhüter Comeback feierte, zeigte eine Glanzleistung und konnte einige gefährliche Angriffe souverän abwehren. Auch in den folgenden zwei Viertel erwiesen sich die Baslerinnen als deutlich überlegen. Auf dem grösseren Aussenfeld konnten sie mit ihrer schwimmerischen Leistung punkten. Die Gegnerinnen wurden zunehmend müde, die Basler verteidigten gut und setzten die Gäste aus Nyon unter Druck, sodass diese mit Weitschüssen noch Tore zu erzielen versuchten, – mit nur wenig Erfolg. Am Ende der Partie Basel absolut verdient mit 22:3.  Die Basler präsentierten am Samstag ein überlegtes Spiel mit guter Zusammenarbeit der Spieler und grosser Chancenauswertung. Nun gilt es auch in den kommenden Spielen an dieser Leistung anzuknüpfen und unter grösserem Druck präzise und überlegt zu spielen.

Wir freuen uns auf dem kommenden Spiele.

wsvbasel-cnnyon-damen

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.